Haiko-Ulfert Buse, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Haiko-Ulfert Buse berät in immobilien-, gesellschafts-, wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen. Insbesondere verfügt er über langjährige Erfahrung bei der Gestaltung und Finanzierung von Immobilienprojekten, sowie in bau- und architektenrechtlichen Fragestellungen.
Einen weiteren Schwerpunkt stellt das Erbrecht dar.
    
Während seiner Ausbildung hat Rechtsanwalt Haiko-Ulfert Buse insgesamt mehr als 18 Monate in den USA gelebt. Im Jahr 1997 war er während der Referendarausbildung für den Auswärtigen Dienst am Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in San Francisco tätig.
Rechtsanwalt Haiko-Ulfert Buse ist darüber hinaus als Dozent für Zivilrecht tätig, unter anderem in der Zeit von 1995 bis 1996 an der Verwaltungsfachhochschule in Mecklenburg-Vorpommern sowie an der Marketingakademie Hamburg.
 
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Portugiesisch