Iris Baginski

Steuerberaterin

Den Grundstein für das erfolgreiche Steuerberaterexamen legte Frau Baginski mit der Fortbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin (IHK) sowie zur Steuerfachwirtin.

Seit Ende ihrer Ausbildung war sie in verschiedenen Kanzleien (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte) unterschiedlicher Größe tätig.

Nach drei Jahren als Syndikus-Steuerberaterin bei einem mittelständischen Konzernunternehmen war sie Geschäftsführerin einer Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg.

Nach Verschmelzung der Gesellschaft ist sie Partnerin der BUSE DIERCKS STENDEL Partnerschaft mbB. Frau Baginskis Schwerpunkte liegen in der laufenden Steuerberatung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Des Weiteren ist sie als Referentin für die DATEV tätig.

Weitere Teammitglieder

Rechtsanwalt und Steuerberater Stendel

Frank Stendel, RA/StB

Kontakt

Kontaktformular